Weihnachtsmarkttreffen in Oberhausen UND Fürstenfeldbruck

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weihnachtsmarkttreffen in Oberhausen UND Fürstenfeldbruck

Beitrag von Annette »

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/twingo24_logo.gifhttp://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/scenicforum.gifhttp://www.modus-forum.de/dateien/bild/banner_240.gif

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/ ... kt2004.gif
Schon fast traditionell lassen wir das Jahr mit einem Weihnachtsmarkttreffen ausklingen.

Dazu laden wir alle Renault-Freunde recht herzlich ein.
Dieses Jahr wird es sogar 2 Treffen geben:
http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent3.gif
3.Advents-Samstag
11.Dezember
14:00
Centro Oberhausen


und

http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/advent2.gif
2.Advents-Sonntag
05.Dezember
14:00
Fürstenfeldbruck


Wie in den letzten Jahren auch werden wir Euch auf dem Parkplatz mit einem alkohlfreien Glühpunsch erwarten. Den alkoholhaltigen findet ihr bei Bedarf dann auf dem Weihnachtsmarkt, den wir dann zusammen heimsuchen.
Danach wollen wir wieder in einer gemütlichen Gaststätte nett zusammensitzen.
Deshalb ist eine Voranmeldung bis zum 29. November (FFB) bzw. 6. Dezember (OB) NUR über die unten genannten e-mails nötig.

Nach der Anmeldung teilen wir Euch dann auch mit, wo wir uns genau treffen.
Bitte schickt eine Mail mit folgenden Infos:

- Name
- Handynummer
- Anzahl Fahrzeuge
- Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
- zu reservierende Plätze im Lokal

an:

ffb@renault-space-car.de für Fürstenfeldbruck
ob@renault-space-car.de für Oberhausen

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Organisationsteam
Peter (twingo24), Roman (scenic-forum) und Annette (RSCC und modus-forum)

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Achtung!!!
Anmeldeschluss für FFB an diesem Wochenende!


Zumindestens für diejenigen, die hinterher mit essen gehen/gemütlich zusammensitzen wollen. Denn wir müssen die zahl der zu reservierenden Sitzplätze angeben und das Lokal ist nicht so riesig dass da mal shnell noch 10 Leute beipassen.

Gruß

Annette

Petra Martin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Petra Martin »

Hallo Annette,

das wäre ja schon einen Gag wert, uns würden beide Weihnachtsmärkte Interessieren, aber Oberhausen iss a kleins wengale zu weit weg und für den Termin in FFB sind wir leider durch die Teilnahme durch einen anderen Verein, an dem örtlichen Weihnachtsmarkt in Donzdorf verplant.

Sorry, vielleicht dann nächstes Jahr


Gruß Petra und Martin

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Anette,

ich würde ja gerne zum Centro kommen.
Aber es paßt von der zeit nicht.Habe mein Geschäft bis 16 Uhr geöffnet,und muß danach mit den Hunden erst noch meine runde gehen.

Gruß Jörg

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

So, hier nun die Anfahrtsbeschreibung für Oberhausen:

http://www.centro.de/bilder/anfahrt_gr.gif

Wir treffen uns um 14:00 im Parkhaus Nr. 8 (liegt etwa auf Höhe des Gasometers, also von der Ausfahrt Neue Mitte aus gesehen ganz am Ende) im Obergeschoss.

Die Anfahrt wird ab Ausfahrt "A42 Neue Mitte/Osterfeld" ausgeschildert.
Die Tafeln sind etwa DinA3, weiss mit roten Pfeilen und schwarzem "Renault Space Car Club"-Schriftzug.

Bitte seid halbwegs pünktlich, denn nach einem Glühpunsch auf dem Parkdeck gehen wir gegen 14:15 zum Weihnachtsmarkt.

Danach gehen wir dann zusammen ins "Louisiana" auf der Centro-Allee, wo ein Tisch für uns reserviert ist.

Mehr Infos zum Centro und auch einen Routenplaner, der Euch die passende Route berechnet, findet ihr unter http://www.centro.de/

Wir freuen uns auf Euch!

Antworten

Zurück zu „Treffen“