Treffen am Bergwinkel bei Schlüchtern

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Treffen am Bergwinkel bei Schlüchtern

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo, am Wochende ist Renault treffen in der nähe von Frankfurt. Auf einem Truckerrastplatz bei Schlüchtern. Bin ich der einzige aus den Scenic Forum der dort hin kommt?
Oder hat auch jemand vor dort hin zukommen?

Währ schön wenn meiner nicht der einzige Scenic währe der dort erscheint :gruebel:

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Bin noch am überlegen, aber mein Konto sagt eher nein :roll: Bin Abgebrannt und dann noch die 140 € die mir einer bei Ebay gemopst hat :nono: Wäre gerne gekommen :D Wär bestimmt ne Gaudi geworden :?: zumal vom MeganeForum bestimmt noch alte Bekannte da sind :respekt: Und es ja nur 100 km von mir sind :P Werds mir nochmal überlegen :roll: schick mir mal dein Handynummer per PN, damit ich dir bescheid sagen kann falls ich doch noch komm :wink: Geht ihr nur einen Tag hin oder schlaft ihr da :?:

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Das Wetter verspricht richtig gut zu werden.... also Micha und ich sind mit unseren "Schrumpf-Scenics" auch ab Freitag nachmittag da.

Gruß

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Dann bin ich ja nicht der einzige. Werde nur einen Tag dort bleiben, der Geldbeutel lässt nicht mehr zu ( heute eine sportauspuffanlage bestellt :twisted: ).

Komme Samstagmittag so gegen 14 Uhr.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Komme auf jeden Fall. Konnte ja leider nicht zum Scenic-Forum Treffen kommen da ich erkrankt war. Komme dort sicher hin.

Annette
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 29. Okt 2003, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annette »

Treffpunkt: Die beiden Twingos mit dem gelben Sonnenschirm.....

Micha und ich sind entweder dort oder mit den Modellautos unterwegs bzw. ich mit meiner Kamera.

Wir tragen blaue T-Shirts mit twingo24.de-Schriftzug auf dem Rücken

http://www.renault-space-car.de/rscc/bi ... os_143.jpg

http://www.renault-space-car.de/rscc/bi ... C02170.jpg

Antworten

Zurück zu „Treffen“