Renaulttreffen am 4.7. in DORTMUND

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
RC-Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renaulttreffen am 4.7. in DORTMUND

Beitrag von RC-Dortmund »

Nabend ihr alle,

ihr seit natürlich alle recht herzlich zu unserem Treffen am jetztigen Sonntag eingeladen. Wir werden hoffentlich halbwegs gutes wetter haben, so das wir wieder einige Spiele machen können.

Ansonsten schaut mal hier. http://www.renault-club-dortmund.de/unsere.htm

Schöne Grüße
Andre

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Andre und vielen Dank für die Einladung! :respekt:

Ich selber werde mein bestes tun, wenigstens zu Eurem Treffen zu kommen. (An dem Tag braucht meine Frau das Auto und ich habe "Kinderdienst", muss mir also noch einen Wagen in der Familie leihen.) Wenn alles so klappt, wie ich es absehe, komme ich dann gegen 11/12Uhr mit Sohnemann zu Euch. :)
Würde mich echt freuen Euch kennenzulernen. BTW: Hat Annette sich auch angemeldet?

Wer vom Scenic-Forum mag noch kommen? Sind ja einige aus dem Ruhrgebiet mit hier...
Tip: Wer den Weg nicht weiß (und auch kein Navi hat) kann es sich ja bei www.map24.de beschreiben lassen.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

zum Glück konnte ich heute für ein paar Stunden vorbeischauen - Kompliment an der RC-Dortmund, der ein schönes Treffen organisiert hat :respekt:

Renaults aller Modelle und Baujahre waren vertreten, hauptsächlich aus NRW, aber auch z.B. Hannover! Mich hat besonders gefreut Annette und Begleitung vom RSCC dort endlich auch persönlich kennen gelernt zu haben. Ein paar Scenics (aber wie zu erwarten deutlich in Unterzahl) waren auch vertreten - doch scheinbar keiner vom Forum? Ich war zur "Wettkampfphase" da und konnte leider nicht jeden Ansprechen, weil die Fahrer und die vom Club derweil natürlich beschäftigt waren, Sorry (ich war der Typ mit Kleinkind in Buggy, falls doch einer dabei war :wink: ). Nur nette Leute da :!: und dem Nachwuchs wurde auch was geboten - super!

Ich gehe davon aus, dass auf der RSCC-Homepage und der des Renault Clubs Dortmund bald viele Bilder zu sehen sein werden, zumindest wurde fleißigst geknipst.

Wie gesagt, ein ein gelungenes Treffen, dass ja so vom Dortmunder Club jährlich veranstaltet wird... Vielleicht könnte/sollte es aber für das nächste Jahr hier früher promotet werden und die Scenics sind dann stärker vertreten :gruebel: :) - wäre doch klasse!

@Andre: Es gibt ja noch die große GW-Halle auf der anderen Straßenseite, wenn der Platz dann nicht mehr reichen sollte :lol:

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Wäre gern mit dem RENAULT-CLUB-HANNOVER gekommen,hatte aber am Wochenende ne fette Grippe die ich leider immer noch hab :wall: :wall: :wall:
Vielleicht nächstes mal :wink:


gruß
scenic16v

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Nachtrag:

Annette hat die Bilder schon online (MAN ist die schnell!):

Klickt Euch auf der RSCC-Homepage zu der Meeting/Foto-Galerie durch :arrow: Treffen in Dortmund '04 oder klickt
http://www.renault-space-car.de/bild/do ... 004_1.html , dann wird aber nicht die komplette Seite angezeigt. Sind auch schöne Scenics dabei :!:

@scenic16v:
Wichtiger ist, dass Du bald gesund wirst. Gute Besserung!

Antworten

Zurück zu „Treffen“