Suche nach guter Werkstatt für die 2. Inspektion

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
adoe1
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2008, 13:05
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: Grand Scenic II
1,9 DCI
Bj. Dez. 2006
Felsgrau, 7-Sitzer, Panoramadach, Standheizung ...
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche nach guter Werkstatt für die 2. Inspektion

Beitrag von adoe1 »

Hallo Leute,
ich habe im Dez. 2006 mein Scenic 1,9 DCI in der Wormser Niederlassung gekauft. Leider hat die drei Monate später zu gemacht. Seit dem suche ich eine gute und zuverlässige Werkstatt. Meine 1. Inspektion habe ich in Bad Dürkheim machen lassen. Allerdings war ich da alles andere als zufrieden. Könnt ihr mir eine Renault-Werkstatt im Umkreis Worms, Bürstadt, Bensheim ... empfehlen? Habe eine in Gernsheim gefunden, könnt ihr über die etwas sagen?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß adoe1

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“