OT geber 1,6 16V

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
dirk84
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 15. Mai 2008, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

OT geber 1,6 16V

Beitrag von dirk84 »

Hallo

Würde gern wissen was der einbau für nen OT geber bein scenic 1ph2 1.6 16v kostet. soll in meiner werkstatt ca 92 euro kosten. Ist das in ordnung?

[schild=10 fontcolor=00008B shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]NO PLAN!!![/schild]

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Moin,

so ganz genau kann ich es nicht sage, weil meine Rechnung nicht genau aufgeschlüsselt ist. Bei mir wurde ende letzten Jahres Folgendes gemacht:

  • Parameter und Zustände geprüft, Zündspulen überprüft und Kabelbaum mit Prüfplatine durchgemessen, OT-Geber mit Stecker erneuert: 100,70 EUR
  • Kontrolle eines Steuergerätes mittels Diagnosegerät: 15,90 EUR
  • OT-Geber: 28,27 EUR

Steuer kommt noch dazu.

Ich hoffe, das hilft die weiter.

Gruß,
Jens

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“