30000km Service in der Schweiz von einem ScenicII/PhaseI 1.9

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
TheGloryV
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 286
Registriert: 11. Mär 2006, 02:05
Scenicmodell: Scenic III Ph.2
Kurzbeschreibung: Snowball mit allen Extras, EDC und DCi 1.5l 110PS Motor...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

30000km Service in der Schweiz von einem ScenicII/PhaseI 1.9

Beitrag von TheGloryV »

Nun musste auch mein Dicker in die Werkstatt zum 30000km.

Die Kosten waren ok. sFr. 507.25 inkl. Ersatzwagen. Es wurden alle Arbeiten gemäss Renault Wartung gemacht und ein spezielles Öl nachgefüllt. Es ist ein 5W 30 von Elf speziell für Autos mit Russpartikeln.
Es wurde, wie hier im Forum auch schon diskutiert, ein Softwareupdate am Klimasteuergerät gemacht.

Ansonsten ist mit dem Scenic alles in Ordnung.... hatte bis jetzt noch nie etwas ausserplanmässiges mit den Auto und werde nun mit Freude die nächsten 15000km abfahren^^

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“