Ich frag' mich, was soll es bedeuten, daß

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
varel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 50
Registriert: 13. Jan 2004, 02:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von varel »

Hallo,
jetzt habe ich ihn. Nach 6,5 Wochen war er da.
Hat alles gut geklappt. In Duisburg abgeholt bei der Firma Bernds. Nette Verkäufer.
Hatten nur vergessen meine mitbestellten Matten reinzulegen. War glücklicherweise noch nicht weg. Normale Matten und Warndreieck/Erste Hilfe gab's waren gratis im Auto. Dann bin ich nochmal rein, weil ich keinen Aschenbecher/Halter finden konnte. Habe einen anderen bekommen. Zuhause habe ich dann im hinteren teil der Vaiobox das Ding gefunden. Jetzt habe ich 2.
Angeblich sind die auch von Autobild getestet worden und haben sehr schlecht abgeschnitten. Hat der Verkäufer aber überhaupt nicht verstanden, da sie für ihre Häuser einen eigenen Qualitätsmanger hätten, der ähnliche Dinge wie Autobild treibe und zu ganz anderen Ergebnissen käme. Für ihn war das Stimmungsmache von AutoBild (angesichts so einiger Tests die ich mir schon genauer in dieser Zeitschrift angeschaut habe, bin ich nicht völlig abgeneigt das zu glauben).
Lt. Auskunft eines Verkäufers machen die im Jahr ca. 1000 Autos über diese Tageszulassungsschiene. Nicht schlecht.
Sehr gestaunt haben sie, als ich erwähnte, daß der Vel Satis tot sei. Hatte ich gerade in der AutoBild gelesen (ja, hatte mir schon wieder eine gekauft, aber im Zug kann's langweilig werden). Fanden sie nicht so lustig, daß sie das aus der Presse erfahren.
gruß
mv.

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“