Roberino hat geschrieben:Hier werde ich aber auf jedenfall Brühl kontaktieren mit dem Hinweis/Bitte um Kostenübernahme. Denn das kann ja wohl nicht sein. Es liegt ja eindeutig ein Konstruktionsfehler vor. :wall:
Gruß
Robert
So, nachdem ich als Neuling auch ein paar Fragen hatte, ich es hier recht nett finde, meine Renault Scenic 1,6 Expression Sportway seit einer Woche besitze, wollte ich auch mal etwas dazu sagen.
just my 2 cents:
Der WS-Meister ist meistens leider derjenige zwischen den Stühlen, ob Du Ihm etwas sagst oder nicht ist eigentlich (meistens) egal.
Du solltest vielleicht jetzt schonmal bezüglich deiner Erfahrungen zwei Briefe schreiben : Einer als Abdruck an die Geschäftsführung des Händlers und einen an Renault D.
Freundlich, bestimmt und ausführlich einfach mal deine Erfahrungen schildern. Solltest Du evtl. doch noch einmal die WS aufsuchen, dann einfach mal nur an die Geschäftsleitung des Händlers schreiben. :wink: Das sollte auch helfen!
Nun mal zu meiner Person: (nachdem ich mich noch nirgends hier vorgestellt hatte)
-Bj. 1971, Kfz-Mech-Meister seit 1995, und selber daher auch die Erfahrungen das man (Fehl-)Entscheidungen des Unternehmens meistens ausbügeln muss. Der Kunde mault einen voll, hinten nerven die Gesellen :wink: , dann kommt der Teiledienst und einige Rechnungen kommen auch noch aus der Buchhaltung zurück. Bei dem Lohn eines Meisters meistens/manchmal kein Geschenk.
Ich möchte auf diesem Wege auch mal für evtl. Mißerfolge einer WS werben, es kann, aber sollte nicht vorkommen.
Auf diesem Wege noch einmal an scenic16v für die kurzen Tipps und netten Hilfen, :nicken: Danke!
Viele Grüße
Andi71 :D