keine Qualitätsmanager bei Renault?

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
shooterman
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 281
Registriert: 27. Feb 2004, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shooterman »

Hi Folk,
habe heute Post aus Frankreich bekommen, von Rémi Lefevre, "Direktor Qualität und Kundendienst" bei Renault.
Mit dem würde ich ja wirklich gerne mal ein Schwätzchen machen... :evil: :twisted: :wall:

Er freut sich, dass er mir die Servicekarte für die Renault-Plus-Garantie übersenden kann.
Und ich freu mich, dass ich nach Ablauf der gesetzlichen Garantie zwei weitere Jahr beruhigt unseren Scenic fahren kann. :nicken:
Freuen sich alle, auch schön. :wink:

Gruß
Sven

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“