Renault Werkstatttests in den letzten Jahren exzellent

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Werkstatttests in den letzten Jahren exzellent

Beitrag von jenki »

Hallole,

Mal was erfreuliches, auch wenn ein solches Forum dafür eigentlich nicht da ist :green:

letztens beim Reifenwechsel habe ich die Auslagezeitschriften beim Renault-Mann durchgeschaut. Und siehe da: Laut dort ausgelegten mehreren Tests von ADAC und AvD ist Renault in den letzten Jahren 2011, 2012 zu den besten Werkstätten aufgeschlossen. Genau genommen ist nur Mercedes noch ähnlich gut getestet. Dabei ist Renault mit Abstand günstiger gelistet als die anderen Premium Werkstätten wie BMW oder eben Mercedes :shock:

Mal gegoogled: 2006/7 viele Stellungnahmen von Renault Offiziellen zu Qualitätsoffensiven in den Werkstätten, 2009/10 noch durchwachsene Tests, manche gut aber auch einige, die nicht so gut hinschauten. 2010/11/12 (2013?) durchgehend Top Testergebnisse.

In der Zeit von ca. 2000-2008 haben wir unseren WAgen auch immer als Testwagen untergeschoben :lol: . Abgesehen von der dürren Testmethodik hatten wir damals den Kontrolleuren aber auch immer einiges zu erzählen. Sollte das wirklich flächendecken besser geworden sein?

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“