Toller Werkstattservice

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Toller Werkstattservice

Beitrag von Megane dCi »

Da man ja schneller mal gemeckert als gelobt hat, möchte ich heute mal meine Werkstatt loben.

Ich wollte ursprünglich irgendwann Mitte November meine Winterräder montieren lassen. Da ich aber nächste Woche kurzfristig nach Bayern runter muss und es da merklich kühler ist (da gab's ja schon den ersten Schnee), habe ich mir in den Kopf gesetzt, doch heute oder morgen die Räder montieren zu lassen. Bei meinem vertrauten Reifenhändler erntete ich nur eine sehr unfreundliche und pampige Abfuhr (man kann auch freundlicher sagen, dass es keinen Termin gibt). Damit hat er es sich auf jeden Fall verspielt, der wird weder in Zukunft meine Räder in die Hand bekommen, noch einen einzigen Reifen an mich verkaufen. Nach weiteren Anfragen bei diversen Händlern mit der Aussage, Wartezeit etwa 1-2 Wochen, versuchte ich es mei meinem :D . Der sagte auch, er habe Ende Oktober wieder Termine. Auf meine Äußerung, ich hätte mir heute oder morgen vorgestellt, bekam ich die Antwort, ich solle vorbeikommen, irgendwie würde er es schaffen. Also 10 Min. später da gewesen, einen Kaffee geschlürft und mit dem Autohausbesitzer unterhalten, und keine Stunde später stand mein Kleiner "winterbesohlt" auf dem Hof.

Deshalb hier mein Dankeschön an den Renaulthändler in Bensheim.

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“