Er ist da. Aber ich krieg ihn nicht.

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
Carsten Brauer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 169
Registriert: 11. Apr 2010, 13:38
Scenicmodell: Grand Scenic IV
Kurzbeschreibung: Perlmuttweiß, kein Leder, sonst fast alles. :)
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Er ist da. Aber ich krieg ihn nicht.

Beitrag von Carsten Brauer »

Die gute Nachricht: Er ist 2 Wochen früher gekommen als geplant. Die schlechte Nachricht: Er ist beim Transport so stark beschädigt worden, daß Renault ihm sogar den Neuwagenstatus weggenommen hat. Jetzt muß ich wohl nochmal 3 Monate warten. Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Er ist da. Aber ich krieg ihn nicht.

Beitrag von Megane dCi »

Mein Vater holt seinen heute Nachmittag ab. Hat insgesamt 4 Wochen länger gedauert, als angekündigt.

Was ist denn mit deinem auf dem Transport passiert, dass er nicht mal mehr als Neuwagen durchgeht? Wird er repariert und als Unfallwagen verkauft?

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“