pompiers hat geschrieben:Easyglider hat geschrieben:Nachteil: Beratung, Fragen etc, geht eben nur online - aber mir gefällts.
Ich sehe keinen wirklichen Nachteil, jeder bisherige Kontakt mit der huk24 lief schnell, kompetent und unkompliziert ab, sowohl online als auch telefonisch mit schnellem Rückruf und Klärung der Details ... ich kann nicht klagen.
Auch mit gewählter Markenwerkstattoption (wegen Garantiebedingungen) bzw. Rabattschutz/ -retter ist die Police immer noch sehr preiswert, anders als hier behauptet wurde ... naja, ich kenne die Interessenlage jeweils nicht...
ich habe nur das Interesse , nicht über den Tisch gezogen zu werden . Und ich weiß viel über die Schadenregulierungs - Modalitäten . Und wo getrickst wird . Die Jungs von der günstigen Versicherung werden dir nicht alles sagen , was dein gutes Recht ist . Z.B. dass du ein Recht auf einen Anwalt hast , weil sie den nämlich auch zahlen müssen . Tricks beim Ersatzwagen , der dir zusteht , auch wenn du nicht viel KM fährst .
Als ich vor einigen Jahren zur Cosmos-Direkt gewechselt bin , habe ich viel gespart , bin jetzt noch günstiger versichert , bei einer großen Versicherung mit A. , habe dort einen Spezialtarif , den ich ganz bestimmt nicht kündigen werde , nicht zuletzt da keine Hochstufung im Schadensfall erfolgt