Renault / Poland

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
Vikingscenic
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mai 2010, 07:51
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault / Poland

Beitrag von Vikingscenic »

Hello,
I plan to combine a visit to Usedom with a service/inspection next year.
I consider to do it in Poland (Stettin) - I have heard that it is cheaper than in Germany. Do any of you have experience with Renault in Stettin, with regards to price, quality, seriousity etc? Or would you recommend a dealer on the German side?

NB! I am from Norway. I understand pretty much German, but it is tough for me to write :) German grammar is too difficult!

So, Ihr können in Deutsch schreiben!

mariorx4
Supporter
Supporter
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jul 2008, 20:47
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Kurzbeschreibung: 2.0l 16V, 136PS, Farbe B66
205/50R16
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault / Poland

Beitrag von mariorx4 »

Hallo Havard,

der nächste Renault- Händler ist kurz hinter Wolgast an der B111. Ich hoffe ich habe es richtig interpretiert.

Mario

lord73
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 13. Feb 2009, 13:47
Scenicmodell: Scenic 2 Ph1
Kurzbeschreibung: Grand Scenic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault / Poland

Beitrag von lord73 »

mariorx4 hat geschrieben:Hallo Havard,

der nächste Renault- Händler ist kurz hinter Wolgast an der B111. Ich hoffe ich habe es richtig interpretiert.

Mario

...er will urlaub auf usedom machen und hat bei der gelegenheit einen abstecher nach stettin zum renaulthändler vor um da eine wartung machen zu lassen, in der hoffnung das das billiger ist als in Schland....ich selbst wohne zwar kurz vor polen, hab jedoch keine ahnung wie die dortigen preise sind....denke auf jeden fall etwas preiswerter....

Holgi1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 321
Registriert: 17. Sep 2008, 10:50
Scenicmodell: 3 PH 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault / Poland

Beitrag von Holgi1 »

Ich habe schon in Polen gefragt Wartung kostet genau das gleiche wie bei uns Schade :(

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault / Poland

Beitrag von Desarek »

Was die EU nicht alles möglich macht :green:

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“