Suche gute Werkstatt im Lk Dachau/ notfalls Münchner Norden

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
simsum
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 6. Okt 2009, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche gute Werkstatt im Lk Dachau/ notfalls Münchner Norden

Beitrag von simsum »

Hallo,

kann mir jemand eine Tipp zu einer guten Werkstatt im Landkreis Dachau oder notfalls Münchner Norden geben? Ich habe über die Suche nur den einen aktuellen Link zu den Werkstätten in München gefunden, die aber definitiv zu weit weg sind.

Die Renault-Werkstätten werden mir auf Dauer zu teuer.

JesseJail
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 6. Nov 2010, 17:50
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III 1,5 dci TomTom Edition
Ausstattung: TomTom Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche gute Werkstatt im Lk Dachau/ notfalls Münchner Nor

Beitrag von JesseJail »

Hallo ,

ja - es gibt eine neue Renault Vertragswerkstatt auf der Dachauer Straße 558, 80995 München.
Das ist bei der M.A.N. 500km bevor es nach Karlsfeld reingeht.
Werkstattmeister ist ein Herr Hinz. War erst diese Woche dort, Wagen morgens hingebracht und
abends wieder abgeholt...
Denke diese Service Werkstatt kann man weiter empfehlen - man hat sich wirklich sehr freundlich
meiner kleine GS III Garantiemacken angenommen.

Grüße, Jesse

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“