Plus Garantie - Daten auf Karte

Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten,
Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
olst
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 25. Sep 2008, 16:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Bi-Xenon, 17" Schuss, Glaspanoramadach, Sitzheizung, Sound by Arkamys, TomTom, Einparkhilfe vo+hi mit Rückfahrkamera, Reserverad vollwertig...
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plus Garantie - Daten auf Karte

Beitrag von olst »

Hallo!

Mir ist gestern meine Keycard gemeinsam mit der Renault Plus Garantie Karte (Scheckkarte) gestohlen worden. Jetzt würde mich interessieren, welche Daten auf der Plus Garantie Karte vermerkt sind und ob Rückschlüsse auf das Fahrzeug bzw. auf den Besitzer möglich sind.

Könnt ihr mir bitte sagen, was genau auf der Vorder- und Rückseite der Karte für Daten angeführt sind?

Renault hat es den ganzen Tag nicht geschafft mir diese Auskunft zu geben...

Danke, mfg Oliver

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Plus Garantie - Daten auf Karte

Beitrag von Bernd »

Vorderseite
Kartennummer
Gültig bis:
oder bis ......Km

Rückseite
Telefonnummer der Renault Assistance
und die Adresse des Renault Versicherungs-Service

Mehr nicht!
Keine Angaben zum Fahrzeug oder dessen Besitzer

Gruß Bernd

olst
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 25. Sep 2008, 16:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Bi-Xenon, 17" Schuss, Glaspanoramadach, Sitzheizung, Sound by Arkamys, TomTom, Einparkhilfe vo+hi mit Rückfahrkamera, Reserverad vollwertig...
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Plus Garantie - Daten auf Karte

Beitrag von olst »

Super Bernd, vielen Dank!

mfg Oliver

Antworten

Zurück zu „Händler, Werkstätten und Versicherungen“