Neues Radio in Renault Scenic II - Einkaufsliste ;o)

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
SaintJack
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2009, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues Radio in Renault Scenic II - Einkaufsliste ;o)

Beitrag von SaintJack »

Heyho!

Bin gerade neu hier, hab aber schon mal etwas gestöbert.

Ich wollte mir ein anderes Radio unseren Scenic II Ph. 1 (BJ 2003) einbauen. Lenkrad FB und wenn möglich Display sollten weiterhin funzen! (aktuell istn TunerList drin)

Da keine Endstufe o.ä. folgen werden, dachte ich an ein
Sony MEX BT 2600 und den DRNS003 (Connects2) Adapter.

Ich würde also einkaufen:

Sony Radio
Connects2 Adapter
Radio Blende

Brauche ich sonst noch etwas?? :?:

Vielen Dank für eure Tipps! 8)

SaintJack
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2009, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SaintJack »

Hmm...niemand ne Meinung dazu? Wäre nett, wenn jemand der mehr Ahnung hat als ich mir nochmal bestätigen könnte, dass das auch so funzt wie ich mir das gedacht hab! :oops:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Nach den alten Beiträgen im Forum hier würde das so passen.

Das hat schon bei einigen hier im Forum gut geklappt.
Such' Dir zur Gewissensberuhigung die entsprechenden Beiträge mit der Detailsuche "Nach allen Wörtern suchen" ruhig noch mal raus.

Gruß
Anfänger

SaintJack
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2009, 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SaintJack »

Thx für die Bestätigung...:thanks:

hab auch nochmal hier im Forum gesucht und werd das Ganze mal in Angriff nehmen! Wenns klappt sag ich bescheid...und wenn nicht nerve ich euch hier wieder :P


Edit:

Hab heute alles eingebeaut....hatte bei einem großen online-Auktionshaus noch ne Renault-spezifische Radioblene besorgt und dann alles angeklemmt.
War 5 Min. Arbeit, es funktionert alles perfekt!

Also:

Sony MEX BT 2600 + DRNS003 (Connects2 Adapter) funktioniert!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“