Rechtschreibfehler und Carminat3

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
g68nge
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 1. Jan 2007, 13:19
Scenicmodell: Scenc 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: PH2 2.0 16V Aut., Privilege, 17 Zoll, Iceberg-Blau, Bi-Xenon, TCS, Glaspanoramadach, Lookpaket incl. dunkler Scheiben, Heckfenster aufklappbar, Einparkhilfe vo/hi, Sitzheizung, Multimedia-Navigation, Transportbox für Hund, EZ12/06
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rechtschreibfehler und Carminat3

Beitrag von g68nge »

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Carminat3 - Nutzer.
Habt ihr auch den Rechtschreibfehler im Display, wenn ihr über die Sprachsteuerung nach Hause navigieren wollt, bei mir kommt "Zielfürhung nach Hause".

Ich hoffte, dass es mit der Version 29 der Navisoftware Geschichte ist, dem war aber leider nicht so (erstmalig hab ich das bei V26 festgestellt). Laut meinem Freundlichem ist hier Navteq und nicht Renault zuständig.

Daher meine Frage, ist dieser Rechtschreibfehler nur bei mir, oder hat den sonst auch noch wer? Ich will ja nicht unnötig eine Beschwerde schreiben :oops:

Grüße ausm Ösiland

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Na, was denkst Du:

"DIE" bei "wo-auch-immer" haben sich die Mühe gemacht und extra für Dich einen individuellen Fehler exklusiv nur in Dein Navi eingebaut ??? Ta-Täää! :jester:
An Selbstbewußtsein mangelt es Dir offenbar nicht!

Grüße
Anfänger

PS. Jetzt wenn ich wirklich böse wäre, dann würde ich behaupten, das ist die Österreich-Version.
Schau doch bitte mal nach: Heute wird nicht zufällig als Datum der 31.07.1999 angezeigt, oder? :jester:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“