Carminat 3 Uhrzeit Anzeige ?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Onit
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mär 2009, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat 3 Uhrzeit Anzeige ?

Beitrag von Onit »

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wie man sich die Uhrzeit im Display anzeigen lassen kann? Hatte mal für 5 Min auf dem Navidisplay eine analoge Uhrzeit anzeige die das ganze display ausgefüllt hatte mit einem Kreis drumrum.

Der freundliche meinte sowas gibt es gar nicht ... ich kann die einstellung auch nicht finden nachdem ich auf fm geschaltet hatte war sie weg ...

grüsse
tino

les-bleus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 5. Jun 2005, 21:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von les-bleus »

wird die nicht immer Angezeigt?? Ich hab da nie was eingestellt.

g68nge
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 1. Jan 2007, 13:19
Scenicmodell: Scenc 2 Ph 2
Kurzbeschreibung: PH2 2.0 16V Aut., Privilege, 17 Zoll, Iceberg-Blau, Bi-Xenon, TCS, Glaspanoramadach, Lookpaket incl. dunkler Scheiben, Heckfenster aufklappbar, Einparkhilfe vo/hi, Sitzheizung, Multimedia-Navigation, Transportbox für Hund, EZ12/06
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von g68nge »

Hi!

Also bei mir kommt, wenn alles ausgeschaltet ist, die Uhrzeit und die Außentemperatur in einem Kreis, allerdings habe ich nur eine Digitalanzeige der Uhr.

Solltest mal versuchen, etwas länger auf die MAP-Taste zu drücken, dann geht die Kartenanzeige weg und der Kreis erscheint; wenn dann noch das Radio ausgeschaltet wird, kommt - bei mir - oben genannte Anzeige ;)

Grüße ausm Ösiland

Antworten

Zurück zu „Sonstige“