Lenkradfernbedienungsadapter+Adapter für externes Display

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
nummer15
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2008, 17:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lenkradfernbedienungsadapter+Adapter für externes Display

Beitrag von nummer15 »

Hallo...
wer kann mir da bitte weiterhelfen? :?:

Ich habe mir das Autoradio PIONEER DEH-P65BT zugelegt und würde gern die Lenkradfernbedienung und das externe Display nutzen wollen. Ich finde aber nur Adapter für die Lenkradfernbedienung.
Hat jemand eine Idee wie ich beides nutzen kann? :?:

CaptAlk
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 10. Nov 2007, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CaptAlk »

Moin da ich das "Problem hatte habe ich mir bei meinem "Dicken" den ersten der beiden Adapter geholt funktioniert mit Display mit folgenden Einschränkungen der MP3 Adapter zeigt keine Informationen im Display sondern nur auf dem Radio, auch bei einer MP3 CD wird im Display nur die Tracknummer angezeigt. Telefonbetrieb nur über Radio selber.

All with separate display Sep-00 Dec-04 Only models with "Tuner-list" radio of VDO ! (yellow mini-ISO connector) CA-R-PI.182



All with separate display 2005 > CAN All with "Radiosat 6000 - tuner update" headunit - Yellow mini-ISO connector CA-R-PI.184
diese beiden sind nur die LFB Adapter.

Für das Display und die LFB bauchst Du den CA-D-PI.180 Kostenpunkt um die 125 Euro.

Eine mögliche Quelle dafür findest Du hier: Caraudio ansonsten googlen, hatte meinen damals in den Niederlanden gefunden für einen wesentlich günstigeren Preis

nummer15
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2008, 17:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nummer15 »

DANKE , DANKE , DANKE!!!!!
Hast mir sehr geholfen!!! :D

CaptAlk
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 10. Nov 2007, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CaptAlk »

Na fuktioniert es?

StefanExs
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2009, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von StefanExs »

Hi, denke auch über ein Pioneer in meinem Scenic I, Phase II nach. Bei mir wäre es DEH-P4100SD und CA-D-PI. 181 .

ID3 u.ä. ist also essig im Display, wenn ich das richtig verstehe. Wie sieht es mit der RDS-Info aus? Wird die wenigstens (Wie vom Radiosat) angezeigt?

Hat jemand mit dem IP-Bus vom Pioneer Erfahrung? Kann man dort z.B. eine Freisprechanlage anschließen?

CaptAlk
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 10. Nov 2007, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CaptAlk »

also die RDS Informationen werden angezeigt, Titel ID und sonstige Infos von CD oder anderen Datenträgern nicht. Gibt auch von Pioneer eine BT Freisprecheinrichtung die über IP-Bus funktioniert. bis 254 Geräte am IP-Bus sind ja möglich .... :up: :up: :up: :up:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“