SenicII Phase II Bluetooth Zubehör-Radio LFB+Displayanzeige

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
olsen
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2008, 12:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SenicII Phase II Bluetooth Zubehör-Radio LFB+Displayanzeige

Beitrag von olsen »

Hallo,
konnte in der SUFU leider nichts geeignetes finden.

Weis wer ob es inzwischen Bluetooth Radios wo die LFB+Displayanzeige unterstützt wird gibt?

Bei einigen älteren Sonys die im Aftersales angeboten werden, scheint das ja so zu sein. Aber unterstützen die neuen z.B. das BT-3600 auch das Display?

Bei Alpine tut´s das neue CDA-105Ri und einige andere auch aber, da muss das Bluetooth Gedöns noch extra gekauft werden (Das ist mir aber zu teuer). Das CDA-104BTi hat das inkl. unterstützt das Display nicht . Zur Not verzichte ich halt drauf :roll:

Weis wer wie das bei den o.g. Sonys oder anderen Herstellern aussieht?

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

hallo.
es gibt ein bluetooth modul,radiounabhängig,zum nachrüsten.
direkt von renault.

schau dir das an,und nimm ein radio für die LFB

Antworten

Zurück zu „Sonstige“