Blende abnehmen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
lucawahid
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2008, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blende abnehmen

Beitrag von lucawahid »

Hallo!

(hoffentlich) einfache Frage:

wie kann ich bei einem Scenic I Phase II die Blende übern Autoradio abnehmen. Ich schätze man muss was in die zwei Löcher stecken?
Landen da einfach Metallstifte oder muss das was spezielles oder mit widerhaken sein?

danke schonmal

mfg
Tobias

Reiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Reiner »

Nein, da reichen Metallstifte.

Eigenbau ist mit Kleiderbügeln aus der Wäscherei möglich.
Wenn sie drin stecken, etwas nach innen drücken, damit die Feder sicher von der Außenseite weggedrückt wird.
(Innen am Radio, also außerhalb nach außen, ist klar?)

Grüße

Reiner

lucawahid
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2008, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lucawahid »

danke für den tipp.

alte kleiderbügel gibts hier genug. morgen werde ich es ausprobieren.

(muss ans radio ran - meine frau hat aus versehen eine zweite cd eingeschoben - und die kommt nicht mehr freiwillig raus :? )

Antworten

Zurück zu „Sonstige“