Audio Connection Box

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Holgi1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 321
Registriert: 17. Sep 2008, 10:50
Scenicmodell: 3 PH 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Audio Connection Box

Beitrag von Holgi1 »

Hallo
Habe schon die Suchfunktion bemüht.
Habe mal eine Frage wollte mir eine Audio Connection Box zulegen. Beim Auktionshaus ist sie für 139 € jetzt meine Frage gibt es da verschiedene. Da bei Renault eine andere Nummer ist als beim Auktionshaus. ZB. Ah: 7711419487 ,Renault 7711423607 ?
Kennt sich jemand damit Aus.

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Ich kenne nur eine Version (zumindest rein äußerlich). Kann aber sein, dass es eine neue interne Hardware-Release gibt und damit eine geänderte Teilenummer.

Holgi1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 321
Registriert: 17. Sep 2008, 10:50
Scenicmodell: 3 PH 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Holgi1 »

danke für die Antwort, die haben die Nummer so anders wegen dem Wechsler eingang nehme ich mal an.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Das ist die selbe. Google liefert über Suche "Teilenummer 7711419487" (bitte mit Anführungszeichen suchen) im deutschsprchigem Raum folgendes Suchergebnis:

http://www.motor-talk.de/marktplatz/ori ... 44659.html

Wenn ich das richtig deute ist der Beitrag vom Verkäufer selbst erstellt und der müsste es als Renaulthändler je wissen ;-)

HaraldKump
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jun 2005, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HaraldKump »

Hallo Leute,

also es gibit 2 Ausführungen...
die 1 die jeder kennt...
die 2. hat eine andere Nummer und ist angeblich für den Espace heraus gekommen...

Funktionieren aber beide beim Scenic...

freundliche grüße

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

die 2. hat eine andere Nummer und ist angeblich für den Espace heraus gekommen...
Geh bitte auf RenaultAftersales. Dort kannst Du mal die Nummern vergleichen, ist immer die Selbe, egal welches FAhrzeug Du wählst. Teilenummer: 7711423607 - selbst beim Espace.

HaraldKump
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jun 2005, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HaraldKump »

Hallo,

also bei uns in Österreich ist es immer eine andere Nummer hatte beide Boxen schon in der Hand und es standen verschiedene Teilenummern drauf.

freundliche grüße

Antworten

Zurück zu „Sonstige“