Radio zeigt CODE an

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Scenic_Nini
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 2. Okt 2007, 15:59
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: giftig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radio zeigt CODE an

Beitrag von Scenic_Nini »

Brauch dringend Hilfe

Mein Radio zeigt nur noch CODE an im Display aber ich kann Ihn nicht mehr eingeben bin ausversehn auf den bestätigen Knopf am Lenkrad gekommen ohne Ihn einzugenben. Muss ich es nu entsperren lassen oder gibt es Abhilfe

Carportparker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 3. Nov 2005, 14:44
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic ist verkauft...
Jetzt Opel Astra-J ST
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Carportparker »

Moin,
der Code kann mehrfach hintereinander eingegeben werden, nur wird die dazu mögliche Zeitspanne immer größer (etwa 2 min, dann 4 min, dann 8 min, 16 ...)
In der Anleitung zu meinem Radio steht, "die Wartezeit verdoppelt sich bei jedem neuen Fehler"

Wenn Du also den richtigen Code vorliegen hast, dann sollte ein neuer Versuch kein Problem sein.

Gruß, Jens

Scenic_Nini
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 2. Okt 2007, 15:59
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: giftig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic_Nini »

hab es aba mehrere minuten von der stromversorgung getrennt es waren sogar mehrere stunden

Carportparker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: 3. Nov 2005, 14:44
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic ist verkauft...
Jetzt Opel Astra-J ST
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Carportparker »

dem Radio ist es glaube ich egal, ob es für 2 Minuten oder für 2 Stunden getrennt war. Hauptsache die Stromversorgung ist wieder hergestellt.

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pompiers »

...wie carportparker schon sagt: jeder Versuch innerhalb der Sperrfrist hat eine erneute Verlängerung / Verdopplung zur Folge - also lieber etwas länger warten...!

jotesen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 476
Registriert: 8. Mär 2011, 20:46
Scenicmodell: S1PII
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Radio zeigt CODE an

Beitrag von jotesen »

Auch wenns uralt ist, sage ich hier mal eben DANKE für die Information. Genau das ist auch mein Problem. Komisch nur, dass ich es eben ein paar Stunden stehen hatte und es noch nciht wieder ging...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“