Radiosat 6010 mit CD-Wechsler RC026

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Scenic_Nini
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 2. Okt 2007, 15:59
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: giftig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radiosat 6010 mit CD-Wechsler RC026

Beitrag von Scenic_Nini »

Hab immer noch das Problem das mein Wechsler RC026 nicht an meinen Radiosat 6010 funktioniert. Hab nun schon Radio und Wechsler jeweils einmal getauscht nun ist noch die Frage offen liegt es am Kabel???? Das Kabel besteht aus zei Teilen mit Adapterstecker von mini Din (blauer kleiner Stecker ) auf den grossen schwarzen Stecker. Ist das so normal oder richtig ???? Dann ist noch am schw. Stecker ein Pin nicht belegt am Radio jedoch ist dieser genau gegenüber Büddeeeeee helft mir ich weis net mehr weiter

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Ich habe das Radiosat mit dem RC022 im Wagen, funktioniert einwandfrei.
Ich würde bei Dir tatsächlich auf das Kabel tippen, in dem Adapter-Wirrwarr könnte tatsächlich der Fehler sein.
Mein Kabel geht vom Radio an einen Runden Anschluss, von da zum Wechsler.
MfG
Frank

Antworten

Zurück zu „Sonstige“