Passt Carminat 1SH3 in Scenic Bj.2004 ?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
ordnungsamtnrw
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jan 2008, 11:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Passt Carminat 1SH3 in Scenic Bj.2004 ?

Beitrag von ordnungsamtnrw »

Hallo,
habe einen CD Player Original von Renault drin und möchte nun ein Navi haben. Habe nun einen gefunden undzwar einen Carminat 1SH3. In der Beschreibung steht das es bei Scenics von 06/2003 bis 07/2005 passt. Doch wie soll ich den Navi denn sehen können. Welcher Display wird dafür verwendet. Funktioniert das überhaupt?? Haben alle Scenics von Werk aus schon eine Vorbereitung dafür????????

Schuggi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2007, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schuggi »

In meinem Scenic war schon ein Navi drinnen. Bj 11/2004.
Carminat 5000 oder so. Mein Navi hat Pfeildarstellung, die im rechten Teil des Display angezeigt wird. Die Anzeige wird mit der Anzeige des Radios, der Uhrzeit und der Außentemperatur kombiniert. Ob das in jedem Scenic Nachrüstbar ist, kann ich dir leider nicht sagen. Gute Navis sind aber auch mit Radsensoren und so verbunden, ohne Vorrüstung stelle ich mir den Einbau nicht so einfach vor.

PS: Über google habe ich in eBay ein Navi mit der Bezeichnung 1SH3 gefunden. Das sieht genau so aus wie mein Navi und ich denke das wird es auch sein. Wenn du interesse hast kann ich mal ein/zwei Bilder von der Anzeige machen.

Gruß
Schuggi

Antworten

Zurück zu „Sonstige“