Navi 5000

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Schuggi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2007, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Navi 5000

Beitrag von Schuggi »

Hab nen Scenic II Bj 11/2004 gekauft (bekomme ihn im Januar) das Auto hat laut Beschreibung ein Navi 5000 und einen CD Wechsler. Kann mir jemand sagen, wo der Wechsler im Fahrzeug sitzt oder ist der im Navi integriert ?

Gruß Schuggi

tigerflieger
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 1. Okt 2007, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tigerflieger »

Hi,
normalerweise ist es so, dass dafür die Schublade unter dem Fahrersitz wegfällt, dort sitzt also der Wechsler.

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Hallo,

habe das Thema in den Car Hifi-Bereich verschoben.

langen73
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2006, 19:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von langen73 »

tigerflieger hat geschrieben:Hi,
normalerweise ist es so, dass dafür die Schublade unter dem Fahrersitz wegfällt, dort sitzt also der Wechsler.

hi,

ich habe in meinem 2006 ein 6fach MP3 CD-Wechsler im Radio intregiert und der DVD Player ,der nur für das Navi da ist ,befindet sich unter dem Beifahrersitz ,das Staufach fällt also dort weg!!
Ich bin mit Radio und Navi SUPER zufrieden!!! Nur Stellt sich die Frage ob mann ein 6 fach MP3-Player braucht??!!!

gruß
Markus

Antworten

Zurück zu „Sonstige“