Update List -Clio 2 Phase1

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
dTi 1.9
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Update List -Clio 2 Phase1

Beitrag von dTi 1.9 »

Hallo Scenicgemeinde,

ich weiss das die Frage nicht hier hingehört, aber ich wage es trotzdem:

Passt das Update List in einen Clio 2 Phase 1, Bj. 1999-2000 ? Die Frage im Detail: passt es mit den Anschlüssen fürs Display und Lenkradfernbedienung?

Über Antworten oder Links wo diese Frage hingehört wäre ich sehr dankbar.

Der zufriedene Scenic Fahrer

dTi 1.9
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dTi 1.9 »

kann mir keiner weiterhelfen?

Bitte Bitte

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Hallo,

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Radio nicht in vollem Umfang funktionieren.

dTi 1.9
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dTi 1.9 »

Dankeschön Henning,

genau das wollte ich wissen. Damit hat sich die Sache erledigt und der Tread kann geschlossen werden. Ach ja wenn Bedarf an einem Update List besteht, die Auktion läuft noch bis Samstag.....

der zufriedene Scenic Fahrer

Antworten

Zurück zu „Sonstige“