cd-radio tuner list

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Scenic_Nini
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 2. Okt 2007, 15:59
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: giftig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

cd-radio tuner list

Beitrag von Scenic_Nini »

kann man bei einem cd radio tuner list in irgendeiner form den radiocode herrausbekommen oder das radio zum "laufen" bringen hab das radio allerdings ohne code was nun?????????? :cry: :?:

mikecc387
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 9. Aug 2007, 23:31
Scenicmodell: Scenic 2
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mikecc387 »

Ich würd mal zum Händler gehen. Der kann bestimmt helfen, wenn Du nachweisen kannst, dass das Gerät rechtmässig in Deinem Besitz ist.

Lothar244
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: 12. Mär 2005, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lothar244 »

Der Code steht normalerweise auch im Brief des dazugehörigen Autos, wenn werksmäßig damit ausgeliefert.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Gerät wird soweit ich weiß eingeschickt und bekommt einen neuen Code. Kostet natürlich auch wieder was.

Hatte mein Vater mal gehabt.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“