Normalerweise lassen die sich innerhalb der nächsten 4 Wochen eine Lösung des Problems einfallen (sagt mein Händler)
Da gibt es aber einige Probleme die warten schon viele "4 Wochen"
auf eine Lösung :lol: :wall:
Gruß Bernd
Sehr geehrte Frau X,
wir bedauern es sehr, dass das Autohaus XY die beanstandungen an Ihrem Radio Ihres Renault Scénic nicht zu Ihrer Zufriedenheit beheben konnte. Ihren Unmut darüber können wir gut verstehen, lösen jedoch können wir die Angelegenheit ebenfalls nicht. Inzwischen haben wir uns gründlich kundig gemacht und Informationen von Ihrem Händler und unseren Technikern eingeholt. Vorsichtshalber haben wir auch noch eine Anfrage an unsere Zentrale in Paris gestellt. Das Ergebnis ist leider überall identisch, eine Problemlösung ist nicht möglich, da es sich um einen Stand der Serie handelt. Ihre Werkstatt hat also keinen Fehler gemacht, sondern hat so gut wie irgend möglich gearbeitet.
Es bleibt uns somit nichts anderes übrig, als Sie zu bitten, diese Einschränkung hinzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
KUNDENDIREKTION
Abt. Kundenbetreuung
i. A. Marc Zierfuß