Tunerlist

... Zubehörradios und sonstiges ...
MacDidi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MacDidi »

motte hat geschrieben:also ich nutze nen 10er wechsler ..... und über eine adapterkassette einen mp3 player

Ja, scheint mir mittlerweile auch die sinnigste Lösung - Tunerlist mit Wechsler. Ist das Modell egal oder ist da auch wieder was zu beachten - Steuerung über LFB sollte ja selbstverständlich sein? (Trau mich kaum noch zu fragen :roll: )

Gruß

MacDidi

Ergänzung: Habe ein "VDO CHM-604 / MP3 (Nachrüstwechsler Renault)" entdeckt. Lt. Beschreibungstext eignet er sich zur Nachrüstung bei Philips/VDO-Radios. Bei Geräten mit Mini-Anschluß (ab Bj. 2000) soll ein direkter Anschluß möglich sein.

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

musst halt nur schauen ob er einen blauen Iso-Stecker hat, dann könnte es funktionieren!

Alpen
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Aug 2007, 18:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alpen »

jetzt auch ich !
mein tunerlist im scenic 1 ph2 EZ 9/01 hat den wechslereingang für blauen isostecker. hab mir jetzt einen wechsler vdo cdc o26 bei ebay geschossen. angeschlossen! wechsler läuft auch zieht cd ein und dreht, aber das radio erkennt den wechsler nicht , wechselt beim drücken nur zwischen FM und MW, nicht wie beschrieben zwischen radio und cd wechsler, in einigen abschnitten steht das radio und cd wechsler nicht immer kompatiebel sind. ABER DOCH NICHT BEI KLEINEN MODELWECHSELN. krampf :wallb: warscheinlich passt das radiosat 6000 aus dem scenic 1 ph1 auch nicht ohne verlust der LFB oder Display.
weiß jemand eine lösung ohne 25 adapter zu benötigen :?:
ein original reno cd radio ist ja kaum zu kriegen würde ja sogar 150 € zahlen aber finde keins

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ne der VDO scheint nicht bei dem zu laufen ( bekomme den auch nicht im 03er clio mit einem neuen Tunerlist ans laufen ) .. du mußt den DC026 von Philips haben .. ggf. sollte auch der von Alpine laufen ( glaub ich aber nicht )

Antworten

Zurück zu „Sonstige“