Radiosat CD mit MP3 - richtige Titelanzeige möglich?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
ChrisH
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2007, 02:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radiosat CD mit MP3 - richtige Titelanzeige möglich?

Beitrag von ChrisH »

Hallo!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Grand Scenic Dynamique 1,9 dci. Ich habe zum serienmässigen Radiosat CD zusätzlich die MP3-Funktion genommen. Leider bin ich damit bei weitem nicht so glücklich wie mit meinem bisherigen Kenwood-Gerät.

Nach meiner Meinung ein Mindestfeature ist die ordentliche Anzeige des MP3 ID-Tags. Leider zeigt das Gerät aber z.B nur AL01TR01 am Display an - also Album 01 Track 01. Wenn ich die Taste "5" am Gerät drücke, werden kurzzeitig die ersten Zeichen des Interpreten angezeigt, jedoch nie der gesamte Titel eines Liedes. Leider ist das bei mindestens 100 Liedern oder mehr pro MP3-CD etwas unschön.

Kennt jemand eine Abhilfe?


LG, Chris

McLach
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 23. Jan 2006, 22:44
Scenicmodell: II Ph1 JM
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McLach »

Hallo und mein Mitgefühl.

Leider kann ich Dir keine Lösung anbieten, sondern sehe hier nur noch mal wiederholt bestätigt, das die Serien-Radios einfach nicht komplett zuende durchdacht sind.

Sieh mal bitte andere Beisträge dazu.

Als Lösung: zum Händler damit und solange meckern, bis er es zurück nimmt. Oder Dir dann einen Austausch oder sowas anbietet.

Versuchen würd ich es auf jeden Fall - und nicht beim ersten Versuch aufgeben (abwimmeln lassen).

Antworten

Zurück zu „Sonstige“