Renault/Sony Intereface im Scenic II Ph.2 BJ 2007

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Vygi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 148
Registriert: 23. Mai 2007, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault/Sony Intereface im Scenic II Ph.2 BJ 2007

Beitrag von Vygi »

Werte Kollegen,

einige andere Threads haben ähnliches, jedoch ziemlich allgemeines Thema, meins ist aber jetzt sehr konkrtet:

Hat bereits jemand das Renault-Interface für Sony (Renno Teil Nr. 7711226095) in einem Scenic II Baujahr 2007 (oder 2. Hälfte von 2006) verbaut? Funktioniert dann auch das Display?

Ich frage, weil mein Händler es doch irgendwie nicht 100%-ig garantieren kann und will mir Komplettlösung mit teuerem SONY-Gerät und Einbau für über 400 EUR verkaufen.

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pompiers »

Hi...

ebenfalls Händlerangebot Radio + Interface für 400...450 Euro (hä... wie bitte...)

demgegenüber die aktuelle SONY - Aussage: es gibt z.Zt. kein solches Interface!!! (Zentraler Kundendienst für D);

Antworten

Zurück zu „Sonstige“