Plusleitung verlegen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Gesperrt
scenic 2278
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 25. Mär 2007, 18:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plusleitung verlegen

Beitrag von scenic 2278 »

Naben zusammmen

hat von euch einer in seinem
scenicII Musik eingebaut,
wenn ja wie bekomme ich das Pluskabel in den Motorraum
bin Dankbar für jedde hilfe

MFG Sven

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Hilf Dir selbst ... ,
dann hilft Dir Gott!

Auch ohne den Allmächtigen hätte eine einfache Suche mit dem Suchbegriff "Pluskabel" oder "Endstufe" (jeweils ohne Gänsefüßchen) einige Informationen, unter anderem auch diese Beiträge:
Endstufe
Stromkabel verlegen
gebracht.

Nix für ungut, aber das Thema samt Lösung hatten wir bereits! Bitte dort weitermachen, falls noch Fragen offen sind!
Dann bleibt unser Forum auch schön übersichtlich! Danke!

Gruß
Anfänger

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo Sven
Anfänger hat wieder saubere Arbeit geleistet und dem ist wenig hinzuzufügen!

Folge dem LINK Stromkabel verlegen und im 4. Beitrag von Harald Kump wirst du fündig.
Habe am WE das Kabel schon verlegt, dauerte ca. 8 Stunden... das beinhaltet, von Batterie über Sicherung in den Innenraum, dann schön verlegen bis in den Kofferraum, Strom als auch Chinch inkl. Remote. Im Kofferraum dann an den Kondensator und dann zur Endstufe, natürlich Minus noch anschließen und alles funkt...

Von Batterie zur Fahrgastzelle bin ich über den Gummistopfen über den Pedalen gegangen, statt alles auszubauen wie bei meinem alten Scenic habe ich einfach ein Loch gestochen und dann ein 10² solange reingeschoben bis es hinter dem Luftfilter rausgeschaut hat. Dann mein 50² angeschlossen und durch gezogen.

--------------------Thema geschlossen--------------------

Danke Anfänger für die Unterstützung :)

Cu Juergen

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“