Nachrüsten

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Cube45
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jun 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nachrüsten

Beitrag von Cube45 »

Hallo weiß jemand ob sich die werksseitige

[http://www.renault-aftersales.de/home.p ... 1906b69828]

7711419313 Integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung (Parrot CK4160) nachrüsten lässt.

pimpii
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2007, 23:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pimpii »

Hallo, wenn das auf der After-Sales Siete steht, dann läßt die sich nachrüsten. Ist auch nur eine Box, die an die Elektrik angestöpselt wird. Allerdings ist der Preis ohne Montage!

Ich habe so eine FSE auch, bin aber nicht ganz zufrieden, weil die für mich wichtigen Dinge nicht funktionieren. Bei neuen Handys (Nokia E50) werden nur über Umweg die Kontakte übertragen und es ist keine Sprachausgabe eines Handynavigators möglich (zumindest habe ich noch keine Lösung gefunden).

http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... highlight=
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... highlight=

Vorteil ist die Lenkradbedienung und die Nutzung des eingebauten Displays.

Cube45
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jun 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Cube45 »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort bin auch gerade in Kontakt mit meinem zukünftigen Freundlichen.Die wissen aber nicht so genau Bescheid und erzählen immer etwas vom Radio welches tauglich sein muß.Habe denen schon gesagt daß das vollkommen unerheblich ist.Da ich das genau so sehe wie Du " es ist halt nur eine zusätzliche Box aus dem Zubehör".Lasse mich trotzdem mal überraschen was dabei raus kommt.
Habe mir letzt endlich die Parrot MK 6100 bestellt mit Adapter. Nur gutes von gehört.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“