Carminat 2+ und Audio Connection Box funktioniert

... Zubehörradios und sonstiges ...
cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Hy,

Also meins ist von HAMA und war eigentlich nicht gerade billig.
War ca. 40Euro.

Gruss

snaiwedu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2007, 01:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von snaiwedu »

Hallo!

Werden bei Euch die Tracknamen angezeigt? Ist mir persönlich nicht unwichtig. Schliesslich kann man mitunter sehr viele CD´s auf einen Stick laden.

LG

Claude

cuorealfa1
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 113
Registriert: 2. Mai 2007, 18:59
Scenicmodell: Scenic 2 Phase 2
Ausstattung: Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cuorealfa1 »

Nein die Namen werden leider nicht angezeigt.....

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Bei mir auch nicht, gehofft habe ich es aber :-)

Alfaredo77
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 86
Registriert: 14. Jun 2007, 20:52
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: arktic-weiss, braun-beige Leder Ausstattung, Confort-Paket, Relax Kopfstützen, Sari 17"-Felgen, Carminat-Tom-Tom 3D-Arkamys Sound Plug und Play Music, 50mm Spurverbreiterung, 40mm Tieferlegungssatz H&R, K&N Luftfilter, komplett Philips Silver Vision, LZ-Parts TFL statt NSW, Climair, gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA, EBC Bremsbeläge VA+HA
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Carminat 2+ und Audio Connection Box funktioniert

Beitrag von Alfaredo77 »

@ Harald
HaraldKump hat geschrieben:
Das Navi erkennt die Box als CD-Wechsler. Habe gleich meinen USB-Stick mal angehängt und jedes Verzeichnis was ich erstellt habe, war eine CD (also bei 12 Ordner, 12 CD's)... Tracknamen zeigt er leider nicht an, aber das ist mir persönlich ja egal.

Hab da mal ne Frage zur Anzahl angezeigten CDs wenn ich die Tracks per USB Stick abspielen will.
Bis zu welcher Zahl zeigt mir das Radio die Tracks bzw. CDs an? Gibts da irgendwelche Einschränkungen vom Display her? Also wenn ich z.B. mehr als 12 CDs/Ordner etc. habe?

Gibts irgendwelche Störgeräusche?

Danke.

HaraldKump
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jun 2005, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HaraldKump »

Hallo Alfredo77

Also er zeigt 1-9 an dann nimmt er wieder 1 für 10 und dann 1 für 1 bis 9 und wieder 1 für 10 und dann 1 für 1 bis 9 usw...

das ist der einzige nachteil... also Ordner 12 zeigt er dann als 2 weil er einmal über die 1-9 hupft...

aber bei meinem jetztigen Stick habe ich ca. 24 Ordner und es funkt trotzdem super ohne aussetzer oder der gleichen...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“