Carminat - Bustest-Menue

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
huhu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mär 2007, 12:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat - Bustest-Menue

Beitrag von huhu »

Moing,

ich habe, nachdem ich hier für den Expertenmodus den Code gefunden habe, ein bissgen im menu herumgedaddelt und letztendlich auf den Bustest gestoßen. Den hammer mal angewählt und er sacht mir als Ergebnis
CAN V: ok
CAN M: ok
II C: nok

=> "II C", was issn das ??? Weils laut Test nicht ok is.

Ferner kann ich in einem anderen Menu Satellit und Tastatur (als Test) anwählen. Bei Satellit bleibt er hängen, bzw. nach Neustart (Zündung aus - wieder an -> Expertenm .........bla) ist dieser Menupunkt NICHT mehr anzuwählen. Im Display is aber das Symbol für eine Verbindung grün, also er hat Verbindung. Very suspicious ........

Who can help me or can explain what happens.

MfG

huhu

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carminat - Bustest-Menue

Beitrag von Sujuma »

Hallo huhu :wink:
1. hab ich den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet!
2. in`s richtige Forum verschoben!

Und nun kannst du hier mal bei den Kollegen vom Laguna2-Forum nachsehen.
:arrow: Fehler beim Bustest unter Experteneinstellung

Vielleicht hilft`s weiter?

Cu Jürgen

huhu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mär 2007, 12:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von huhu »

@Sujuma,

Danke, hat geholfen !!

Grüßn

huhu

Antworten

Zurück zu „Sonstige“