Autoradios und Hersteller

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Autoradios und Hersteller

Beitrag von pompiers »

Hallo...

kennt jemand die Hersteller der im Scenic verbauten Radios/ HiFi/ Lautsprecher?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Original-Teilen?

Danke für die vielen Antworten :D !!!

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

In der Regel Philips (Philips Car Systems) und VDO-Dayton (Siemens VDO Automotive ) bei Radio und Navi!

Bin von dem recht "einfachen" 4x15 Serien Updatelist (CD) eigentlich sehr beeindruckt, super Sound, klasse Radioempfang und Dank dem selbstgebauten mp3-Playeranschluß auch noch unheimlich flexibel!

Habe eigentlich bisher immer den "Serienschrott" nach kurzer Zeit durch hochwertigere Teile ersetzt, bei meinem jetzigen Auto (siehe Signatur) kann ich mir das Geld echt sparen.

FränkyG
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 251
Registriert: 8. Jan 2007, 13:10
Scenicmodell: Grand Scenic Phase2
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FränkyG »

Hallo Scenicgemeinde,Hallo Pompiers, :nicken:
wir haben ebenfalls das 4x15 WattSerien Updatelist CD-Radio mit 6 Fach-Wechsler. Ein absolut ausreichendes Teil, Super Empfang selbst im Dreisamtal wo mein altes JVC nur einen Sender kannte, habe ich einen Top Empfang.Die CD werden sehr schnell angespielt und schlucken alle CD Brenner.(War bei meinem JVC Wechsler leider ein riesen Problem, der wollte nur CD´s vom CD-Rom brenner und nicht vom DVD-Brener)
Super Bedienung von Lenkrad,Autom. Lautstärenreglung :wink:
Einziges Manko ist das Random Play,welches sich nur auf eine CD bezieht und nicht 6-Fach durchwechselt. :gruebel:

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pompiers »

Thanks at all...

Danke für die ersten Meldungen, habe schon gegrübelt, ob die 200 Eus fürs mp3- Radio richtig waren...

(bin beruhigt...) :roll:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“