CD Radio für Twingo und Bediensatellit

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
chish
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 90
Registriert: 16. Jan 2007, 19:50
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: TCe 160 EDC, alles außer AHK, Leder und Trennetz
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CD Radio für Twingo und Bediensatellit

Beitrag von chish »

Hi zusammen,

wir haben seit heute eine Twingo für meine Frau. Leider hat dieser nur einen Kassetten Radio mit Bediensatellit.
Leider finde ich im Internet keine Info welchen CD Radio ich dort anschliessen kann und über den Bediensatellit bedienen kann.
Hat hierzu jemand Infos für mich.

Danke euch schon mal.

Ciao Christian

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

oha.... twingo radio???? wir=scenicforum

EBAYANGEBOT

damit sollte dir geholfen sein ... wenn due s dann hast teile mit bitte mit welches modell es ist.. mit bild von vorne/oben/hinten(anschlüsse)

gruss motte :D

chish
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 90
Registriert: 16. Jan 2007, 19:50
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: TCe 160 EDC, alles außer AHK, Leder und Trennetz
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chish »

Hi,

ich weiß das hier ein Scenic Forum ist ;) Fahre ja selbst einen I Phase II und in zwei Wochen einer IIer Phase II.

Den Originalradio habe ich bei Ebay auch gesehen, aber ich wollte wissen ob es andere Marken (Sony Alpine, Kenwood, Blaupunkt oder so ) gibt die mit der Originalen Fernbedienung gehen?!

Ciao Christian

Antworten

Zurück zu „Sonstige“