Raddio eingebaut

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
rudis renault
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jan 2006, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Raddio eingebaut

Beitrag von rudis renault »

hallo zusammen,
als erstes muß ich mich bei allen bedanken die ihre ideen und erfahrungen mit radioumrüstungen hier eingestellt haben. habe viel hier stöbern und lernen können.

jetzt habe ich eine erfahrung gemacht und möchte dies hier posten.


habe mir heute einen neuen sony cdx-gt610 cd mp3 gekauft und sofort eingebaut.
der einbau war kinderleicht (habe keine kabel gebraucht) und nach dem einschalten war das staunen da.
der radio holt aus den original boxen einen für otto normalverbraucher "hammersound". ich wollte erst mal so hören wie sich das so anhört bevor ich ein interface usw. kaufe
alles in allem eine lohnende anschaffung da mein altes radio bei cd betrieb aussetzer hatte (wurde zu heiss bei langer fahrt)
jetzt schau ich erst mal ob ich überhaupt mit lfb/display interface aufrüste weils so auch geht

OliverR
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 10. Apr 2006, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Raddio eingebaut

Beitrag von OliverR »

rudis renault hat geschrieben:jetzt schau ich erst mal ob ich überhaupt mit lfb/display interface aufrüste weils so auch geht

Moin,

verrätst du uns auch, welches Modell du fährst und ob du ein Navi drin hast?
Und wie kann is o.g. Aussage verstehen? Funktioniert die LFB und das Display auch ohne Interface? Oder ist dir die Funktion egal?

Gruß, Oliver

rudis renault
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jan 2006, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rudis renault »

oh ja sorry
fahre einen scenic 1,9 dci ez.10.03 alte radio war ein tuner list radio

lfb und display gehen natürlich nicht aber es ist mir auch nicht so wichtig.
fasse aber aus gewohnheit immer noch oft an die lfb :lol:


mein händler hat noch ein interface in seinem vorführwagen das er mir evtl bald überlassen wird wenn er das auto mit originalradio verkauft, hat.
hoffe der preis passt dann auch weil mir über 100 euro für paar kabel zu viel ist, das radio hat nur 149.- gekostet.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

fahre einen scenic 1,9 dci ez.10.03
Fährst Du jetzt den Runden (Scenic I Phase II) oder den Eckigen (Scenic II Phase 1) ?
Bei EZ 10/03 ist ja beides in etwa gleich wahrscheinlich...

Gruß
Anfänger

rudis renault
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jan 2006, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rudis renault »

den eckigen phase II mit digi tacho

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

rudis renault hat geschrieben:den eckigen phase II mit digi tacho

na das passt ja mal garnicht .... ecugen Ph2? ... den gibbet ja erst seid 2006^^

du meinst bestimmt den scenic 2 ph1

rudis renault
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10. Jan 2006, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rudis renault »

ja motte wenn du meinst 8)
siehst du einen unterschied??
eckig ist eckig

Antworten

Zurück zu „Sonstige“