Wo finde ich den Radio-Code?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

also auch auf dem alten...

Wacek
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 23. Dez 2003, 00:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wacek »

ich hatte ähnliches Problem vor 2 Wochen. Bei mir steht der Code im Fahrzeugbrief - wie Thunder bereits erwähnt hat - unter "Vermerke des Herstellers".

Doch jetzt habe ich ein anderes Problem: das Radio schaltet sich seitdem nicht mehr automatisch ein, wenn man die Zündung einschaltet, und auch nicht aus, wenn man sie wieder ausschaltet. Wie kann ich das wieder "aktivieren"?

vG
Wacek

glsdirk
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: 26. Apr 2009, 22:25
Scenicmodell: 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph2, Bj 12/99, Grün Metallic, Ausstattung RXE
Gekauft im März 2008 mit ca. 86.000km.
Jetzt nach 2 Jahren fahrtzeit ca. 151.000km
Im April 2010 kommt der TÜV.....aber lautvder KFZ-Werkstatt meines
Vertrauens hat mein Scenic keinerlei Ölverlust,
und ansonsten sei das Auto im Spitzen Zustand.!!!

PS: Kein Wunder!!! das was gern bei dem Modell kaputt geht, wurde ja schon repariert!
( OT geber, beide Kugelkopfe vorne Halterungsbolzen zw. Motor u. Getriebe
, den Üblichen Verschleißteilen wieZahnriemen komplett.,
Bremsen vorn kompl.......etc ) aber hät auch schlimmern sein können.
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

?????

Beitrag von glsdirk »

scenicexception hat geschrieben:Den Code gibt es beim Renault Händler unter Vorlage der Rechnung bzw. Fahrzeugschein.

...........und kann mir da jemand sagen wo ich den code aus einem anderen Baugleichen Scenic einbauen möchte?
Leider ist der verkäufer nicht mehr im besitzt von der Rechnung bzw Fahrzeugscheins............

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

Moin Dirk,
dann musst Du Dich mit dem Radio an Deinen Renault-Partner wenden. Er kann meines wissens anhand der Seriennummer den Code erfragen. Und gegen ein paar Euros macht er das sicher gerne!
MfG
Frank

Antworten

Zurück zu „Sonstige“