Connect2-Adapter

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Lippi_RS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2005, 12:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Connect2-Adapter

Beitrag von Lippi_RS »

Hallo.
Ich benötige für 2 Connects2-Adapter die Bedienungs- und Einbauanleitung und was es dafür noch so an Papier gibt. Die Bedienungsanleitung ist für die Adapter um Sony-Wechsler an die Renault Radios anschliessen zu können. Ich benötige das für folgende Adapter. 1.) für den Adapter von den Philipsradios und 2.) für den Adapter Tunerlist. Wenn es geht bitte per Mail an mich.
Ich danke euch für die Hilfe.
mfg Ralph.

Lippi_RS
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2005, 12:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Connects2-Adapter

Beitrag von Lippi_RS »

Hallo, weis einer von euch ob die hier abgebildeten Cinchanschlüsse belegt sind?? Der Adapter ist für einen Sony CD-Wechsler.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“