wechsler philips dc 022

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Betti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

wechsler philips dc 022

Beitrag von Betti »

wer kann mir weiterhelfen?? hab in meinem scenic ein original-radio von renault mit cassette. nu mein problem. habe bei e-*** einen philips dc 022 wechsler ersteigert mit 8-poligem blauem anschluss fürs radio hinten. also, dachte ich mir, anschliessen und cd hören. nehmen tut er die, strom ist da. aber nur wenn ich am satelitten drehe, findet er den wechsler nicht. hat einer von euch auch den wechsler dc 022??? wie klappt es, das er funzt??? muss ich irgendwas am radio ändern oder am wechsler?? Danke!!!

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

also eigendlich soll er den wechsler finden

aber du musst nicht an dem rädchen drehen sondern eigendlich die "source" taste nehmen.. damit kannst du dann zwischen casette,radio und wechsler umschalten

haste das mal probiert?

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

Ich habe den Wechsler an einem Radiosat 6010 in einem Phase I.
Um den Wechsler anzusteuern musst Du nicht am Rad drehen, sondern über die Knöpfe "Source" durch die Radiobänder/Cass/Wechsler schalten. Ich musste aber den Wechsler auch 2-3 mal anstecken, bis er genommen wurde. Warum, weiss ich nicht, aber bisher funzt er ohne Probleme....

MfG
Frank

[EDIT]: Verflixt, zu langsam.....

Betti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Betti »

Hab es bleiben gelassen. Funzt irgendwie nicht. No Ahnung, warum??? Werde den Wechsler wiederabgeben.

toco
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2004, 16:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von toco »

Verkaufe hier einen gebrauchten CD wechsler den Ich immer einbauen wollte aber es nie geschafft habe , deshalb kann Ich über die funktion keine angaben machen. Habe ihn auch über ebay ersteigert .Leichte kratzer oben auf dem gehäuse.


... und schon ist er wieder bei eB... zuhaben... dein text ist aber nicht wirklich fair... bettimaus.

toco

Betti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Betti »

Wieso net fair?
wissen jetzt wieso der net funzt, haben ein falsches kabel gekauft, war eines dabei, aber net das richtige und das war wir gekauft haben ist für Grundig Wechsler, oder so, also keine Möglichkeit zu testen ob er funzt. was ist daran net fair???

Antworten

Zurück zu „Sonstige“