neues Radio

... Zubehörradios und sonstiges ...
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Hab die Typen eben in UK angeschrieben wegen Preis, etc.

Rob

McLach
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 23. Jan 2006, 22:44
Scenicmodell: II Ph1 JM
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lenkradfernbedienung für Fremdradios im ScenicII (neu)

Beitrag von McLach »

Kranich hat geschrieben:habe beim Stöbern folgenden link gefunden. Offenbar gibt es jetzt doch ein Interface, das für verschiedene Fremdfabrikate mit dem neuen BUS-System ab Bj. 2006 des Scenic II funktioniert :D

Die Firma hatte ich im Dezember schon angeschrieben, im Januar ein 2tes X und nie eine Antwort erhalten. Iss fuer mich gestorben.

Zumal ich wegen einem BeckerOnlienPro auf das d§§fe Display und die Bedienung voll verzichten kann.

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lenkradfernbedienung für Fremdradios im ScenicII (neu)

Beitrag von det-happy »

Habs auch 2x versucht. Beim 2.Mal hab ich mit Outlook ne Lesebestätigung angefordert.. --> Ich bekam die Outlook-Rückmeldung, das meine Email ungelesen gelöscht wurde

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Moin,

es sieht so aus, als ob nur ein einziger englischer Shop diese Adapter im Programm hat, wenn auch noch nicht den neuen:

http://www.caraudiodirect.co.uk/index.p ... 47_720_731

Leider liefert er wohl nur innerhalb des vereinigten Königreichs :wall:

Noch ein allgemeiner Hinweis: Nicht alle Scenic ab Baujahr 2005 werden mit dem neuen Radio ausgeliefert; in meinem ist z. B. das alte "Tuner List" eingebaut.

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

InCarTec

Beitrag von det-happy »

Ich hab bei Ford nen Kollegen gefunden, der für mich mal bei InCarTec angerufen hat... Die gute Nachricht: Sie verkauen auch nach Deutschland!

Der Versand kostet dann 5,5 £. Bezahlt wird mit Kreditkarte.
Telefonummer: +44 (0) 1420540277

Bestellt habe ich haber nicht ;)

deheld
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 19. Feb 2006, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von deheld »

So mit diesem könnte ich eine Becker Kaskade an das Scenic anschließen!
Hat jemand diese schnittstelle schon bestellt?

Dennis (Nederland)

McLach
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 23. Jan 2006, 22:44
Scenicmodell: II Ph1 JM
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McLach »

Hallo Dennis,

leider weis ich nicht genau was eine BEcker Kaskade ist.
Ich habe ein Becker Online Pro im Scenic 2. Aber: keine Lenkradfernbedienung und keine Displayanzeige im Cockpit.
Ich kann aber gerne darauf verzichten.
Lange habe ich nach einem Adapter oder anderen Möglichkeiten gesucht aber ich habe aufgegeben.
Egal - das Becker-Radio geht auch ohne diese komishce Fernbedienung super gut.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“