Cabasse Auditorium: will einen Subwoofer einbauen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

k..ommt ja aus dem Radio ein Verstärktes signal. Das kann man doch nicht einfahc wieder in erinen Verstärker schocken, oder? Muss man dieses nicht irgendwie wieder Absenken ???
Im Prinzip ja.
Die Anpassung sollte aber schon in Deinem Subwoofer-Verstärker eingebaut sein. Wenn er LS- und keine Cinch-(!Vorsicht, Reizthema :lol: !) Eingänge hat.
Schau doch einfach mal in die Gebrauchsanweisung(en) des Verstärkers bzw. der Frequenzweiche.
Gruss
Anfänger

rodo
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2006, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aktiv-Sub im Grand ScenicII

Beitrag von rodo »

Hallo zusammen

scenicfan hat geschrieben:
wenn du dir einen Aktiv-Sub kaufst,hat der vielleicht einen Tiefpassfilter eingebaut.dann ersparst du dir die weiche.

Ich bin noch nicht so richtig schlau aus euren Beiträgen geworden. Hat nun mitlerweile jemand einen Aktiv-Sub in einen Scenic II mit Cabasse-System eingebaut? Ich werde dies jetzt mal in Angriff nehmen. Falls ja, bitte ich euch um Beschreibungen und evtl. Bilder.

"das Cabasse hat einen Vorverstärkerausgang farbe Gelb unter den Strom und Lautsprecherausgängen.(4kanal)"

Wie ist dies zu verstehen? Kann man da einfach eine Endstufe anschließen und einen passiven Woofer?

Vielen Dank im Vorraus
mfG
rodo

Antworten

Zurück zu „Sonstige“