Pinbelegung Carminat 5000 (iPod, MP3-Player, etc am AUX)

... Zubehörradios und sonstiges ...
compudat
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2005, 09:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von compudat »

Für alle die Ihre Radios nicht ausbauen wollen oder können, kann man sich hier eine einfache Lösung besorgen:

http://www.compudat.de

Belkin TuneCast II

Einfach zu bedienen, ohne das man sein Auto auseinander nehmen oder zum Lötkolben greifen muß.

1ede2
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 16. Jul 2005, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 1ede2 »

So was ähnliches hab ich auch, allerdings ohne dt. Zulassung :oops: , hat dadurch mehr Leistung und ich kann das gesammte Frequenzband nutzen. Hat bei Ebay 25 Euro gekostet.
Tja, ich hab mal grad nach einem Link geguckt. Nur noch zugelassene, bzw. ganz andere Teile. Sind aber spottbillig.

1ede2

Antworten

Zurück zu „Sonstige“