IceLink Adapter Ipod

... Zubehörradios und sonstiges ...
CyberDyne
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 23. Feb 2005, 23:10
Scenicmodell: Scenic II 1.9 dCi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CyberDyne »

urod hat geschrieben:... Werksradio "updatelist" Baujahr 2006

Hallo,
ich bin ebenso an eine Integration meines iPods in das Bordradio interessiert. Habe wohl das Cabase, Scenic hat Bj. 2005.
Gestern habe ich mich in einem CarHiFi Fachgeschäft erkundigt und dort wurde mir ein Interface für 149 Eu angeboten, Funktion der Lenkradsteuerung auch garantiert, traue diesen Auskünften aber nicht so richtig.

Hast Du ein anderes Werksradio, oder funktioniert Deine Anleitung und noch viel wichtiger auch das Ergebnis auch bei mir?


Gruß,
Klaus

urod
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. Dez 2005, 08:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von urod »

Hallo Klaus,

muss ich leider passen. Ich habe meinen IceLink bei www.maxxcount.de
bestellt. Dort gibt es, wie auch auf der Homepage von Dension, nur
Aussagen zum Update- bzw. Tunerlist (was einem VDO-Gerät entspricht).
Entweder Du fragst bei denen nach, oder DU zäumst die Sache von der
anderen Seite auf und fragst deinen Händler, ob ein externer CD-Wechsler beim Cabasse demjenigen des Updatelist entsprechen würde. Dann kann man davon ausgehen, dass der gleiche IceLink funktioniert.

Der Preis von deinem CarHiFi-Händler entspricht aber exakt dem Regelpreis des einfachen IceLink Plus, den ich auch verbaut habe.

Ich hoffe es hilft etwas weiter.
Grüße
Urod

Antworten

Zurück zu „Sonstige“