scenic 2 bj2006 pluskabel

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
rekal
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2013, 18:37
Scenicmodell: scenic 2
Ausstattung: authentic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

scenic 2 bj2006 pluskabel

Beitrag von rekal »

Hi Leute!
Ich bin neu hier und hab mal nehmen Frage, ich nehme mal an das es eh schon hunderte male besprochen wurde nur ich finde es nicht. Wie bekomme ich dieses verdankt. Pluskabel in den Innenraum??? Ich habe schon gesucht und gesucht aber ich find einfach nichts und von diversen threads werde ich einfach nicht schlau...vielleicht kann es mir jemand für blöd erklären! Danke im voraus

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

andreas_ger
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 17. Jul 2008, 13:02
Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
Kurzbeschreibung: 1.9 dci Luxe Privilege
Ausstattung: Luxe Privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: scenic 2 bj2006 pluskabel

Beitrag von andreas_ger »

Schau mal hier: http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... 45&t=15413
So habe ich es auch gemacht. Das Kabel geht durch dieselbe Tülle wie auch der Draht der Motorraumentriegelung.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“