Verfügbare Radiomodelle Scenic 1 Kaleido/Phase 1

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
pd33
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 7. Sep 2013, 21:20
Scenicmodell: 99er JA K4M 79kW
Kurzbeschreibung: Blech, 4 Räder, bezahlt ;-)
Ausstattung: Kaleido?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verfügbare Radiomodelle Scenic 1 Kaleido/Phase 1

Beitrag von pd33 »

Hat einer ein altes Prospekt/Wissen was im Scenic 1 Kaleido für Radiomodelle verfügbar waren, bzw. welche Geräte passen sodass LFB und Display weiterhin funktionieren? CD-Geräte genügen.

Danke, Rick

sims1024
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 1. Nov 2010, 19:27
Scenicmodell: 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Farbe: 676 Perlmuttschwarz-Metallic
BC/ESP/RDKS/Vollleder/CD-Wechsler
getönte Scheiben
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verfügbare Radiomodelle Scenic 1 Kaleido/Phase 1

Beitrag von sims1024 »

Der Kaleido wurde nur mit Kassettenradios ausgeliefert. Es ist möglich ein CD-Radio aus dem Ph2 einzubauen, allerdings müsste man dann Display+Fernbedienung mittauschen da sich die Ansteuerung geändert hat.

Oder du baust dir ein Radio aus dem Zubehör ein, da gibts welche die können mittels Adapter die Fernbedienung nutzbar machen.

pd33
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 7. Sep 2013, 21:20
Scenicmodell: 99er JA K4M 79kW
Kurzbeschreibung: Blech, 4 Räder, bezahlt ;-)
Ausstattung: Kaleido?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verfügbare Radiomodelle Scenic 1 Kaleido/Phase 1

Beitrag von pd33 »

Vielen Dank, das bestätigt das was ich bisher so zusammenkratzen konnte.
Ich habe aber ein paar Laguna CD-Spieler gefunden, die zumindest passende Buchsen aufweisen. Ist hier bekannt dass die dann funktionieren? Muss man dann halt in ner DIN-Konsole unterbringen.
Oder halt einfach mal probieren.

Danke, Rick

Antworten

Zurück zu „Sonstige“