Pioneer DEH 2100 UB einbauen

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Andi753
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2013, 22:32
Scenicmodell: 1
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pioneer DEH 2100 UB einbauen

Beitrag von Andi753 »

Hallo zusammen

Fahre einen Scenic 1 ph 1(century) und habe ein Radiosat 6010 mit Casette drin.
Möchte aber nun ein Pioneer DEH -2100 UB einbauen wegen USB Slott und Aux Ausgang.
Ich möchte die LFB nutzen und das Display.
Das ich Adappter haben muss ist mir klar, meine frage hat einer Erfahrung damit und bleib das original Display im Auto aktiv.

Wenn einer was weiss bitte ich um Antworten.

Danke

Andi

Ratman
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jan 2014, 09:15
Scenicmodell: Scenic 2 Ph1
Kurzbeschreibung: Nachträglich Standheizung von Firma Webasto
Ausstattung: Confort Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pioneer DEH 2100 UB einbauen

Beitrag von Ratman »

Hallo Andi,

laut Pioneer gibt es einen Adapter für die Lenkradvernbeidienung und das Display, welches aber nicht mehr hergestellt wird.
Ebenso gehen nur Radios, die so anfangen: DEH-P... Wurde wohl alles 2008 eingestellt. Ausserdem muss ein Tuner List Radio
verbaut sein.
Genaueres werden ich Ende der Woche schreiben, da ich mir ein Adapterkabel und ein Pioneerradio bestellt habe. Wenn ich die Teile
eingebaut habe gebe ich mal laut von mir.

Gruss
Ratman

Antworten

Zurück zu „Sonstige“